Kundenstimmen

Kath AKath A
14:24 11 Feb 24
Frau Paas hat mit ihrer Herzblut Tierbestattung weit mehr als 5 Sterne verdient. Sie war bei meinem Abschied von Mylo immer für mich erreichbar. Frau Paas hat mir den Abschied mit ihrer sehr empathischen und ruhigen Art leichter gemacht. Ich danke Frau Paas, dass Mylo mit vielen schönen Erinnerungen wieder bei uns zu Hause ist.
Yve PaulyYve Pauly
16:10 02 Feb 24
Da meine eigentliche Rezension von Google immer wieder gesperrt wird, fasse ich mich jetzt etwas kürzer, aber dafür nicht weniger herzlich.Ich fühlte mich bei Frau Paas immer gut aufgehoben und verstanden. Mit sehr viel Empathie und noch mehr Herz wurde mein Kater Frodo liebevoll auf seiner letzten Reise begleitet. Vielen Dank dafür und für jedes liebe Wort❣
Heike SchifferHeike Schiffer
14:16 01 Feb 24
Bei Tierbestattung Herzblut ist der Name wirklich Programm. So viel Empathie, liebe zu ihrem Beruf und Teilnahme habe ich nie erlebt. 2021 hat Frau Paas schon meinen Skippy würdevoll begleitet und nun am 04.01.2024 meine über alles geliebte Judy. Frau Paar war immer für mich da, hat tröstende Worte gefunden ohbwohl Worte nicht trösten können in so einen Moment. Aber sie hat mich so liebevoll in meiner Trauer begleitet dass 5 Sterne hier noch viel zu wenig sind.Mit Worten kann ich nicht beschreiben wie sehr ich Frau Paas und ihre Arbeit schätze. Liebe Frau Paas, vielen lieben Dank für alles was sie für mich getan haben. Auch meine Judy dankt ihnen von ganzem Herzen für die würdevolle Behandlung die sie ihr haben zukommen lassen. Danke dass sie mir meine Judy heute am 01.02.2024 für immer nach Hause gebracht haben. Möge Gott sie immer beschützen.
JonasJonas
06:05 01 Feb 24
Eine ganz wunderbare Begleitung unseres Tieres auf seinem letzten Weg. Frau Paas macht diese Aufgabe wirklich mit viel Herzblut und das sehr liebevoll und ehrlich. Machen Sie genau weiter so! Wir sind Ihnen sehr dankbar!
M SM S
10:25 19 Jan 24
Ich möchte mich im Namen meiner Familie und unserer geliebten Tara bei Ihnen bedanken. Der Umgang mit unserer verstorbenen Hündin und auch mit uns war sehr liebevoll. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Es war auch toll das wir ein Kuscheltier von ihr mit dabeilegen konnten, das sie mit auf ihren Weg nehmen konnte.Danke für alles! ❤️❤️‍🩹
Anke SpickerAnke Spicker
18:44 18 Jan 24
Frau Paas können wir nur vom ganzen Herzen weiter empfehlen, sie ist so liebevoll und herzlich und sie ist mit unseren Herzen Hund Tara so liebevoll vorgegangen.Auchdie rückführung einfach nur❤️ wenn wir 6 Sterne geben könnten würde sie die bekommen. Danke für alles
Sarah L.Sarah L.
10:01 16 Jan 24
Wir waren in der Situation, dass wir unseren Hund sehr eng in ihrer letzten Lebensphase begleiten durften. So haben wir uns mit dem Thema Einäscherung beschäftigt und sind auf Frau Paas Internetseite gelandet.Mein Bauchgefühl war direkt positiv und so nahm ich den Erstkontakt auf.Und was soll ich sagen? Vom allerersten Moment an, hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Frau Paas ist an Empathie nicht zu übertreffen. Gemeinsam mit ihr haben wir all unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen und Frau Paas hat uns all unsere Fragen beantwortet und uns den Ablauf erklärt.Trotz der für uns mehr als schwierigen Situation, haben wir wenigstens das Gefühl gehabt etwas vorbereitet zu sein.Vom Erstkontakt bis zum Tag X in der Klinik standen wir immer wieder in Kontakt miteinander. Sie hat immer ein offenes Ohr, egal ob für Fragen die sich noch ergeben oder zum Zuhören. Zudem findet immer ein paar wohltuende Worte.Und dann war es soweit und ich hätte mir absolut nichts anders gewünscht!Innerhalb vom 20 Minuten war Frau Paas bei uns in der Klinik. Und ich war so erleichtert! Sie hat uns emotional abgeholt. Kein Druck, kein Stress. Alles zu seiner Zeit in einem ganz individuellen Tempo. Frau Paas war ein Stützpfeiler, der Fels in der Brandung, in dem für uns schlimmsten Moment.Unsere Cila wurde dann gemeinsam mit uns für den Transport umgelegt und würde- und liebevoll eingekuschelt.Als sie im Krematorium ankam, wurden wir informiert.Da wir uns.für die Premium Einäscherung entschieden haben, hatten wir am Folgetag den Termin für die Verabschiedung im Krematorium. Der Moment vor dem ich innerlich am meisten Angst hatte, hätte für mich nicht schöner seien können!Da lag sie, meine Prinzessin. Friedlich in einem Körbchen mit Decken eingekuschelt. Wir hatten unsere Zeit uns noch einmal ganz in Ruhe in einer angenehmen Atmosphäre (vorbereiteter Abschiedsraum), von unserer liebsten Maus ein letztes Mal zu verabschieden. Die letzte Erinnerung an meinen Hund wird immer eine friedliche sein! Und alleine das ist für mich unbezahlbar.Frau Paas macht ihren Job wirklich mit Herzblut!Frau Paas, vom ganzen Herzen vielem Dank für alles was Sie für uns getan haben! Danke für Ihre liebevolle Begleitung wir sind so froh, dass wir uns für Sie entschieden haben!Machen Sie weiter so, sie helfen vielen Menschen in einer unfassbar schweren Zeit. Und Sie machen das wunderbar!! Danke!
Rebekka GutbrodtRebekka Gutbrodt
19:02 04 Jan 24
Ich habe in meinem schwersten Moment absolut richtig entschieden! Ich bin unendlich glücklich darüber, mich für Herzblut Tierbestattung entschieden zu haben, denn die liebe Frau Paas ist sehr einfühlsam und macht ihre Arbeit wirklich mit sehr viel Liebe, Empathie und noch mehr Herzblut! Ich bin dankbar dafür, so eine wundervolle Person unter solch schwierigen Umständen kennengelernt zu haben!
Christina VolmerChristina Volmer
18:19 29 Dec 23
Ich danke Frau Paas von Herzblut Tierbestattung recht herzlich für alles.Der Ablauf war so unkompliziert und sie war so freundlich und empathisch, was in dieser schweren Zeit wirklich sehr hilfreich war. Sie wurde spontan angerufen und es wurde sofort alles in die Wege geleitet. Das mit Liebe gestaltete Asche-säckchen ist wunderschön und es war sehr liebevoll gestaltet. Mittlerweile hat es seinen weg in die Urne gefunden. Ich kann dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen und hoffe, dass sich noch viele weitere Menschen bei ihr so gut aufgehoben fühlen, wie ich. 💙 Daumen hoch für eine so tolle Arbeit bei einem doch so sensiblen Thema.👍
Heike CremeriusHeike Cremerius
08:14 24 Dec 23
Leider mussten wir unseren geliebten Monty gehen lassen. Eine schlimme Zeit ist angebrochen da Monty überall fehlt. Durch Frau Paas haben wir eine liebevolle und einfühlsame Frau kennen gelernt die Monty auf die letzte Reise begleitet hat. Wir können nur danke sagen und schön das es Menschen gibt die mit Herzblut dabei sind. Von Herzen vielen Dank. Wir werden sie gerne weiterempfehlen da 5 Sterne zu wenig sind.
D. H.D. H.
19:08 21 Dec 23
Frau Paas hat spürbar ihre Berufung, nämlich ihre Liebe zu Tieren zu ihrem Beruf gemacht. Hier ist definitiv der richtige Mensch am richtigen Platz. Die Trauer über den Verlust eines geliebten Tieres lässt sich nicht vermeiden, aber die Empathie und Sensibilität, mit der Frau Paas für einen würdevollen Abschied die richtigen Worte findet, kann gar nicht hoch genug angerechnet werden. Dafür gebührt ihr der allerherzlichste Dank !
Michaela NarodovaMichaela Narodova
15:24 21 Dec 23
Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung bei diesen Herzenmenschen getroffen zu haben.Sie macht ihren job mit soooooo nen großen Herz gefüll und Liebe.Ich würde immer wieder diese netten Menschen auswählen.Sie war auch für mich da hatte Zeit hat zugehört hat mir Kraft zurück gegen.Ich wünsche nur das Beste.Danke das sie mein Engel mit Respekt behandelt haben und sie wieder züruck gebracht haben.
Sarah M.Sarah M.
20:00 15 Dec 23
Würde gerne 10 Sterne geben und nochmal mehr! Frau Paas war wie vom Himmel geschickt. Das „geschäftliche“ rückt in den Hintergrund während Frau Paas zu jeder Zeit davor und danach wie eine stärkende Hand im Rücken die richtigen Worte findet. Sie behandelte unseren Jackson wie ihr eigen. Wir fühlten uns bei ihr sehr aufgehoben. Ich möchte und werde sie an jeden weiterempfehlen, der ein geliebtes Tier verabschieden muss.
Serap FrentzenSerap Frentzen
17:36 11 Dec 23
Liebe Frau Paas,vielen Dank für Ihre herzlichen, tröstenden Worte.Von Herzen möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Mädchen heute wieder nach Hause gebracht haben .
Melanie GilleMelanie Gille
20:58 08 Dec 23
Was soll ich sagen: Wenn man mit Frau Paas Kontakt aufnimmt, dann leider aus einem sehr traurigen Grund - dem Verlust eines Wegbegleiters. Frau Paas hat unsere Familie liebevoll und herzlich aufgefangen und begleitet. So konnten wir unseren Schatz mit einem absolut guten Gefühl auf ihre letzte Reise schicken. Wir empfehlen sie also zu 100% weiter!
Marion HermannsMarion Hermanns
14:26 22 Nov 23
Letzte Woche ist unsere geliebte Coco über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war total am Ende. Frau Paas hat mir so sehr geholfen, hatte Verständnis und Zeit. Heute konnte ich meine kleine nach Hause holen. Ich würde mich immer wieder so entscheiden und immer wieder zu Frau Paas gehen!! Sie ist eine tolle Frau. Fünf Sterne sind viel zu wenig. Frau Paas, ich danke ihnen vielmals für ihr Verständnis und ihre Empathie. Sie sind Gold wert.
Am 05.11.2023 mussten wir unseren Lucky nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist im Beisein meiner Tochter eingeschlafen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, wie es weitergehtZu später Stunde habe ich dann " Herzblut" angerufen und sofort merkte ich, daß wir die Hilfe und Unterstützung bekommen, die in dieser Situation angebracht sind.Die Abholung sowie alle weiteren Schritte haben Sie mit einer mir bisher unbekannten Empathie, Würde und Anteilnahme mit uns zusammen beschritten sowie auch heute das sehr nette Gespräch geführt wurde und auch Raum und Zeit gegeben wurde, um Abschied zu nehmenWir danken Ihnen ganz ganz herzlich für alles und sind sehr froh darüber, Sie an unserer Seite gehabt zu haben5 Sterne reichen hier nicht aus...Machen Sie bitte so weiterMit freundlichen GrüßenA.Hortmanns-Rohda
Stephan SchulzeStephan Schulze
18:55 24 Oct 23
Empathie die gibt es hier und wird sehr groß geschrieben! Es gibt hier keinen Massen- oder Sammeltransport, sondern eine individuelle, liebe- und würdevolle Begleitung auf dem letzten Weg. Persönliche Abholung aus der Tierklinik und Individualtransport zum Krematorium. Manuela nimmt sich alle Zeit die benötigt wird, um die weiteren Schritte zu besprechen. Für mich als Tierhalter, der gerade seinen besten und treuen Freund verloren hat, war das sehr wichtig. Auch für die Beratung der Urne und der individuellen Beschriftung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Übergabe der Urne samt der Asche verlief sehr würdevoll. Insgesamt ist nicht nur der Preis entscheidend, sondern wie mit dem Tier und dem Menschen umgegangen wird. Manuela behandelt das Tier so, als wäre es ihr eigenes. Eine absolute Empfehlung und jeder Stern zählt hier doppelt.Manuela, ich muss mich nochmal recht herzlich unter Tränen bei Dir bedanken.Mach bitte weiter so.
js_loader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
P.L
P.L

Heute durfte ich meinen geliebten Junge nachhause holen. Ich danke Frau Paas für ihre liebevolle und herzliche Art. Sie hat sich so rührend um uns und meinem gismo gekümmert. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Dennis, Ralph und Michaela
Dennis, Ralph und Michaela

Es ist schon ein bisschen her, dass wir unseren Barney gehen lassen mussten. Trotzdem es soooo eine trauige Erfahrung war, haben Manuela und ich mit Barney noch eine Tasse Tee getrunken und auch ein wenig über tolle Momente mit Barney gelacht. Sie hat uns den Abschied leichter gemacht. Vor allem sehr einfühlsam. Ich hoffe Manuela macht diese Arbeit noch eine ganze weile, da wir einen neuen kleinen Bolonka haben. 😉 Liebe Manu mach einfach weiter so. Wir danken Dir vielmals. Lieben Gruß.

Dr. Uwe G.
Dr. Uwe G.

Guten Morgen Frau Paas,

wir haben beide kein Konto bei den Social Media Platforms.
Weder Facebook, noch Instagram.
Daher unser Kommentar in der Dritten Person.

To whom it may concern
Alles Irdische ist endlich. Auch das Leben eines immer präsenten, ans Herz gewachsenen Kätzchens wie unserer kleinen Jacky. Wir wussten das natürlich. Eine Binse!
Aber wenn der Moment dann da ist …

Manuela Paas von Herzblut ist kompetent. Sie weiß, dass es um uns Menschen geht, wenn der Abschied kommt. Das Tier ist ja schon in seiner Ruhe angekommen.
Dass sie das Formale sehr professionell abwickelt, geht dabei fast unter.
Sie findet die richtigen Worte und meistert die delikate Balance zwischen Nähe, Trost und Distanz.
Das hat uns geholfen und lässt die Erinnerung einen Tick weniger weh tun.
Danke, Manuela.

Im Anhang ein Foto.
Titel:
Jacky, Meisterin im Delegieren. Wozu hat man schließlich Personal!

Liebe Grüße
Ute Pleitgen-Geilert
Dr. Uwe Geilert

IMG_8902
Kerstin H.
Kerstin H.

Als uns Carlos nach 16 gemeinsamen Jahren verlassen musste war das , auch wenn man sich darauf vorbereiten konnte, doch heftig und hat uns so traurig zurück gelassen.
Manuela ist da gewesen für meine Familie und mich,
wirklich mein Lichtblick in der schweren ersten
Zeit.
Ich möchte dir danken für den würdevollen Abschied, den du Carlos und uns geschenkt hast.
Du hast uns die ganze Zeit begleitet, vom Tierarzt bis zur Rückführung in einer liebevoll gestalteten Urne und dein einfühlsamer und professioneller Umgang mit unserem treuen Begleiter und deine tröstenden Worte haben mir den Abschied etwas leichter gemacht.
Du bist wirklich „ Herzblut“, ich wünsche jedem, der so eine schwere Zeit durchmacht, jemanden wie dich an seiner Seite. Du hast Carlos mit so viel Liebe und Würde behandelt und bist für uns eine ganz wertvolle Stütze gewesen.
Carlos ist nicht mein erster Hund gewesen, deshalb kann ich sagen was für ein Riesen Unterschied es bedeutet auch den allerletzten Gang in Würde mitzugehen zu dürfen .
Dieses konnte ich durch dich zum ersten Mal und es hat mir wirklich sehr in dieser Zeit geholfen.
Er hat jetzt weiterhin seinen Platz in unserer Mitte.
Ich danke dir so sehr für deine Hilfe und deine
Empathie.

IMG_8812